Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

26-Jähriger bei Skiunfall in Tirol gestorben

Der Mann kam über den Pistenrand hinaus und stürzte. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Ein 26-Jähriger ist Dienstagvormittag bei einem Skiunfall in der "Zillertal Arena" gestorben. Der Mann war mit mehreren Freunden unterwegs, als es zu dem Unfall in Rohrberg kam. Der Verunfallte fuhr laut Polizei mit hoher Geschwindigkeit einen Steilhang hinab und auf eine Brücke auf. Er hob dabei ab und geriet mit hohem Luftstand über den Pistenrand hinaus, schlug auf einem mit Schnee bedeckten Wiesengelände mehrmals auf und blieb regungslos liegen.

Seine Freunde begannen sofort damit, Erste Hilfe zu leisten und verständigten die Rettungskräfte. Der 26-Jährige erlag aber noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

(APA)