Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

72-Jähriger bei Walzarbeiten tödlich verletzt

Symbolbild (Bild: P. Huber (Symbolbild))

Symbolbild

(Bild: P. Huber (Symbolbild))

Bei Walzarbeiten wurde ein Pensionist (72) aus St. Konrad in Ried im Traunkreis am Donnerstagabend gegen einen Traktor gedrückt. Trotz Notarzteinsatz verstarb er an der Unfallsstelle an seinen schweren Verletzungen.

Der 72-Jährige  war gegen 19 Uhr mit Walzarbeiten mit einer motorbetriebenen Vibrations-Tandemwalze beschäftigt, dabei dürfte er den hinter ihm abgestellten Traktor übersehen haben. Der Mann wurde gegen den Traktor gedrückt und eingeklemmt.

Trotz Wiederbelebungsmaßnahmen durch die Notärzte des NEF Kirchdorf sowie „Christophorus 10“ verstarb der Mann noch an der Unfallstelle.

 OÖ-Krone

OÖ-Krone