Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Alkoholisierter Mopedlenker stürzte mit Mitfahrerin in Feld

Ein alkoholisierter 28-jähriger Mopedlenker ist am Mittwoch in Langen bei Bregenz mit seiner 27-jährigen Mitfahrerin in ein Feld gestürzt. Die 27-Jährige erlitt dabei einen Knochenbruch, der Lenker wurde leicht verletzt. Der Führerschein war dem Mann bereits entzogen worden, am Moped hatte er gestohlene Kennzeichen montiert. Vor dem Sturz hatte der 28-Jährige in Lauterach (Bez. Bregenz) einen Sachschadenunfall verursacht und Fahrerflucht begangen.

Der Unfall in Langen ereignete sich gegen 12.45 Uhr, der 28-Jährige kam aus unbekannter Ursache von der Straße ab. Nachdem ein Vortest positiv ausgefallen war, verweigerte der Mann in weiterer Folge einen Alkomat-Test, informierte die Polizei.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

ein ActiveCampaign Newsletter Widget Platzhalter.

Wir würden hier gerne ein ActiveCampaign Newsletter Widget zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte ActiveCampaign, LLC zu.