Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Bahnhof Wien-Rennweg: Betrunkener von S-Bahn touchiert

"Der Mann dürfte sich zu nah an den Gleisen aufgehalten haben. Ein Zug, der in dem Moment einfuhr, streifte den Mann am Oberarm. Der 43-Jährige geriet aber nicht unter den Schnellbahnzug", sagt Polizeisprecher Philipp Haßlinger über den Unfall am Montagabend. Weil er betrunken war, dürfte der 43-Jährige Probleme mit seinem Gleichgewicht gehabt haben. Wie viel Promille er intus hatte, ist derzeit nicht bekannt. 

Mann im Spital versorgt

Der Mann erlitt einen Oberarmbruch und Abschürfungen und musste in ein Spital gebracht werden. Der Bahnsteig war in Absprache mit dem Notfallkoordinator der ÖBB für etwa eine Stunde gesperrt. Der Bahnbetrieb konnte über das andere Gleis fortgesetzt werden.

Verpassen Sie keine Nachricht wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

ein ActiveCampaign Newsletter Widget Platzhalter.

Wir würden hier gerne ein ActiveCampaign Newsletter Widget zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte ActiveCampaign, LLC zu.