Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Bär in Colorado macht 400 Selfies mit Wildkamera

Ein Bär hat in einem Wildtiergebiet in Colorado eine Kamera in die Pfoten bekommen - und sich dabei als Selfie-Meister erwiesen.

Auf 400 von 580 aufgenommenen Fotos war nur er zu sehen. Im Wildtiergebiet Boulder's Open Space and Mountain Parks (OSMP) in Boulder County im US-amerikanischen Bundesstaat Colorado hat ein Bär eine Wildkamera entdeckt. Während die meisten Tiere dieser wohl keine großartige Beachtung schenken würden, hat er sie sich geschnappt und abgedrückt - mehrere Hundert Male.

In den sozialen Medien sind nun einige der Ergebnisse zu sehen. Mehrere Nutzer fragten sich, ob der Bär denn keine Winterruhe abhalte? Die Fotos wurden bereits letztes Jahr aufgenommen und im November mit der Öffentlichkeit geteilt. „Diese Bilder haben uns zum Lachen gebracht und wir dachten, andere würden sich auch darüber freuen“, ließen die Parkwächter wissen. 

(Red.)