Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Deutscher fiel aus sechs Metern - schwer verletzt

Schrecklicher Zwischenfall Freitagnacht in Kappl im Tiroler Bezirk Landeck: Ein Deutscher (24) stürzte aus rund sechs Metern beim Versuch, in sein Zimmer zu klettern, auf den Boden. Er verletzte sich dabei schwer am Kopf. Bereits zuvor fiel er mit seinem Kollegen (22) auf.

Zwei Deutsche im Alter von 22 und 24 Jahren versuchten kurz nach 22 Uhr, mit einer Räuberleiter über die Außenfassade in ihr Zimmer ihrer Urlaubsunterkunft in Kappl zu gelangen. Der Grund: Sie hatten den Schlüssel vergessen. Dabei hievte der 22-Jährige den 24-Jährigen nach oben. Dieser verlor jedoch kurz darauf das Gleichgewicht und stürzte aus gut sechs Metern auf eine darunterliegende Terrasse. Der Mann zog sich schwere Kopfverletzungen zu und wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus eingeliefert.

Zuvor in Taxi randaliert
Bereits vor diesem Vorfall dürften die beiden jungen Deutschen auffällig geworden sein. Als sie kurz nach 22 Uhr mit dem Taxi zu ihrer Unterkunft in Kappl fahren wollten, dürften sie mit dem Fahrer aneinandergeraten sein. Dabei sollen sie sich über den Fahrpreis beschwert haben. Der 24-Jährige riss den Taxameter aus der Verankerung. Daraufhin flüchteten die beiden Männer, ohne vorher bezahlt zu haben.

Nach ersten Erkenntnissen dürften beide Männer erheblich alkoholisiert gewesen sein. Sie werden nach Abschluss der Ermittlungen angezeigt.