Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Drei Tote bei Unfall auf Westautobahn

Der Notarzt führte die Erstversorgung durch

© APA - Austria Presse Agentur

Mehrere Fahrzeuge sind kurz vor 7 Uhr zusammengestoßen. Die A1 ist im betroffenen Straßenabschnitt vorerst gesperrt.

Auf der Westautobahn bei St. Pölten in Niederösterreich hat sich in den Morgenstunden ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Drei Menschen sollen ums Leben gekommen sein. Es gibt auch mehrere Verletzte. Derzeit läuft ein Großeinsatz der Rettungskräfte. 

In Fahrtrichtung Salzburg sollen kurz vor 7 Uhr vier Pkw und ein Lkw zusammengestoßen sein. Für den Einsatz des Notarzthubschraubers sollen die Wetterverhältnisse laut Notruf Niederösterreich zu schlecht sein. 

Autobahnsperre

Die A1 bleibt Richtung Salzburg vorerst zwischen dem Knoten St. Pölten und St. Pölten Süd noch eineinhalb Stunden gesperrt.

Wir würden hier gerne ein Login zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Liebe Community,

Mit unserer neuen Kommentarfunktion können Sie jetzt an jeder Stelle im Artikel direkt posten. Klicken Sie dazu einfach auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten auf Ihrem Screen. Oder klicken Sie hier, um die Kommentar-Sektion zu öffnen.