Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

FBI suchte offenbar Nuklearunterlagen bei Razzia in Donald Trumps Anwesen

USA

Laut "Washington Post" ist allerdings unklar, ob solche Dokumente gefunden wurden. Das US-Justizministerium genehmigte die Durchsuchung beim Ex-US-Präsidenten persönlich

Foto: APA/AFP/STRINGER

Washington – US-Bundesbeamte haben einem Medienbericht zufolge nach Dokumenten über Atomwaffen gesucht, als sie diese Woche das Haus des ehemaligen Präsidenten Donald Trump in Florida unter die Lupe nahmen. Es war nicht klar, ob solche Papiere gefunden wurden, berichtete die "Washington Post" am Donnerstag. US-Justizminister Merrick Garland erklärt zuvor, er habe die Entscheidung, einen Durchsuchungsbefehl für das Anwesen Trumps zu beantragen, persönlich gebilligt.