Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Gruppe attackierte 2 Männer wegen zu lauter Musik

Drei der fünf Beschuldigten (Bild: LPD Wien)

Drei der fünf Beschuldigten

(Bild: LPD Wien)

Schwere Verletzungen haben zwei Männer im Alter von 23 und 32 Jahren bei einer Wiener Schnellbahnstation erlitten. Die Opfer waren von einer fünfköpfigen Gruppe angegriffen worden - Anlass soll zu laute Musik gewesen sein. Die Polizei bittet um Hinweise!

Zum blutigen Angriff war es bereits am 22. Mai gekommen. Im Vorfeld waren die Männer bereits in der S-Bahn aneinandergeraten. Die späteren Opfer hatten laut Polizei laut Musik gehört, sehr zum Missfallen der fünfköpfigen Gruppe. Drei der Männer hätten das Duo in der Folge aufgefordert, die Musik abzudrehen.

Nach dem Aussteigen bei der S-Bahnstation Meidling kam es dann in der Wilhelmstraße gegen 0.30 Uhr zur Attacke. Die fünf Unbekannten gingen auf die zwei Männer los, die beiden Opfer erlitten Stich- sowie Schnittwunden und wurden schwer verletzt. Danach suchte die Gruppe das Weite.

Die beiden weiteren Beschuldigten (Bild: LPD Wien, Krone KREATIV)

Die beiden weiteren Beschuldigten

(Bild: LPD Wien, Krone KREATIV)

Bitte um Hinweise
Die fünf Beschuldigten wurden in der S-Bahnstation von Kameras der Videoüberwachung gefilmt. Die Polizei hat nun davon Fotos veröffentlicht und bittet die Bevölkerung um Mithilfe und Hinweise.

Sachdienliche Hinweise (auch anonym) werden an das Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 01/31310-57111 erbeten.

 krone.at

krone.at