Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Hunde- und Katzenbaby im Gebüsch ausgesetzt!

„Die arme Autofahrerin war völlig außer sich nach ihrer Entdeckung“, schildert Antonia Schöllauf vom sehr bemühten Tierheim Adamhof nahe Straß. Die Frau hätte kurz in einer Art Schotterbucht angehalten, als sie ein herzzerreißendes Wimmern im Gebüsch hörte. Sie entdeckte eine Tasche - und darin waren ein Hundebaby und ein kleines Katzerl!

Das ausgesetzte Hundebaby war furchtbar hungrig (Bild: zVg)

Das ausgesetzte Hundebaby war furchtbar hungrig

(Bild: zVg)

„Die Tierfreundin hat sie sofort zu uns gebracht“, so Schöllauf, welche die Babys, die zirka fünf Wochen alt sein dürften, sofort zur veterinärmedizinischen Abklärung brachte. Und umgehend fütterte, „sie hatten nämlich furchtbaren Hunger“.

Anzeige wurde gegen Unbekannt erstattet, Hinweise zum Täter bitte an die Polizei!