Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Israel tötet weiteren Militärchef, palästinensische Raketen erreichen Stadtrand von Jerusalem

Anhaltende Gewalt

Die Extremistengruppe Islamischer Jihad wollte sich für die Tötung eines Kommandanten rächen. Der UN-Sicherheitsrat berät am Montag zu den Luftangriffen auf Gaza

Foto: IMAGO/Ahmed Zakot/ZUMA Wire

New York/Gaza/Tel Aviv – Militante Palästinenser haben am Sonntag auch Raketen in Richtung Jerusalem abgefeuert. Berichte über Opfer und Schäden auf israelischer Seite gab es zunächst nicht. Allerdings zeigte das neue und weiter entfernt liegende Ziel die Eskalation am dritten Tag der gegenseitigen Angriffe. In der Nacht auf Sonntag wurde bei einem israelischen Luftangriff im Süden des Gazastreifens mit Khaled Mansour ein zweiter ranghoher Kommandant des militanten Islamischen Jihad getötet.