Austria

Kunstmessen starten mit Time-Slots, heimischer Kunst und ohne Partys

Wien

Trotz Absagen anderer Messen, steigender Infektionszahlen und Reisewarnung für Wien, starten Vienna Contemporary und Parallel Vienna diese Woche

Foto: Vienna Contemporary

In Berlin konnte man es mitansehen: Da ging kürzlich die Art Week mitsamt ihrer Kunstmesse erfolgreich über die Bühne. Man sprach von einem kunsthungrigen Publikum, das sich an der "Kunstexplosion" labte und stundenlange Wartezeiten in Kauf nahm. Trotz Abstands und beschränkter Besucherzahlen vermeldeten Galerien Abschlüsse, sogar internationale Sammler waren vereinzelt gekommen.

Football news:

Die Verschärfung von Egoismus und Gier ist das Letzte, was die Welt jetzt braucht. UEFA-Vizepräsident der europäischen Superliga
Juve antwortete Barça über den Status des größten Spielers aller Zeiten: wir bringen Ihnen einen echten im Camp Nou
Lampard glaubt, dass Messi besser ist als Ronaldo: ich Wähle Lionel wegen des reinen, natürlichen talents
Er wollte unbedingt Fußball spielen, wusste aber, dass er kein Profi werden würde. Dann schrieb er ein Buch über das Lieblingsspiel
Strukturell sind Juve und Barcelona sehr ähnlich. Koeman siegte in der Sache,und Pirlo erklärte nach dem Spiel die Taktik
Alex telles hat sich mit dem Coronavirus infiziert
Dietmar Hamann: Manchester City hat unter Guardiola die Obergrenze erreicht. Der Ehemalige Deutsche Nationalspieler und Manchester-City-Mittelfeldspieler Dietmar Hamann hat Trainer Pep Guardiola noch im Amt bestätigt