Austria

Linz: Alkolenker raste mit 91 km/h durch Stadt

Die Polizei stellte Dutzende Geschwindigkeitsübertretungen fest

© APA - Austria Presse Agentur

68-Jähriger hatte 1,66 Promille, er musste den Führerschein abgeben und wurde angezeigt.

Ein 68-jähriger Alkolenker ist am Samstagnachmittag fast doppelt so schnell wie erlaubt durch Linz gerast.

Der Mann war auf der Leonfeldner Straße mit 91 km/h erwischt und angehalten worden. Die Beamten bemerkten den Zustand des Mannes und führten einen Alkotest durch, der 1,66 Promille ergab.

Ihm wurde der Führerschein abgenommen und Anzeige erstattet, berichtete die Polizei.

Football news:

Messi, Ramos und Suarez haben in einem neuen Clip von Enrique Iglesias und Rapper Anuel AA mitgespielt
André Gomez: Messi und Ronaldo haben eine unglaubliche Mentalität. Sie sind bereit, alles für den Sieg zu geben
Luis Figo: Ronaldo hat Real groß gemacht, und Real hat Cristiano groß gemacht
Arbeloa wird in der nächsten Saison eines der Jugendmannschaften von Real Madrid leiten
Terry ist der beste Innenverteidiger in der Geschichte der APL, Ferdinand – 2., Van Dijk-10. (Squawka)
Fati hat Beschwerden im Knie. Setien will keinen Spieler riskieren
Sami Khedira: ich Will mit Juve viele Trophäen gewinnen. Ich sehe keinen Grund, die Mannschaft zu wechseln