Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Mann (33) bei Holzarbeiten tödlich verletzt

Symbolfoto (Bild: Jürgen Radspieler (Symbolfoto))

Symbolfoto

(Bild: Jürgen Radspieler (Symbolfoto))

Zu einem tragischen Unfall kam es am Dienstagnachmittag im Flachgau (Salzburg). Ein 33-jähriger Mann war in der Nähe des elterlichen Bauernhofes mit Forstarbeiten im steilen Gelände beschäftigt. Dann nahm das Drama seinen Lauf.

Weiter oberhalb entwurzelte plötzlich ein Baum und rutschte den Hang hinunter. Dieser traf den Einheimischen mit voller Wucht und schob ihn gegen den aufgearbeiteten Baumstamm.

Zwischen den Bäumen eingeklemmt
Dabei erlitt der 33-Jährige tödliche Verletzungen. Erst später am Abend fand der Vater seinen Sohn eingeklemmt zwischen den Bäumen. Die Bergung des tödlich Verunglückten wurde von der Bergrettung St. Gilgen durchgeführt, berichtet die Polizei.

 Salzburg-Krone

Salzburg-Krone