Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Polizei veröffentlicht Foto des Trafik-Räubers

Der Raubüberfall auf eine Trafik ereignete sich am Donnerstag gegen 17.40 Uhr in der Scherzhauserfeldstraße in Salzburg-Lehen. Ein dunkel bekleideter, maskierter Mann betrat die Trafik, bedrohte die 56-jährige Angestellte mit einer dunklen Waffe (pistolenähnlicher Gegenstand) und forderte mit den Worten „Geld her, aber schnell“ die Herausgabe von Bargeld. Nach der Aushändigung des Bargeldes ergriff der unbekannte Täter die Flucht.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bis dato negativ. Bei dem Raubüberfall wurde niemand verletzt. Die genaue Schadenssumme ist bis dato nicht bekannt. Die Ermittlungen seitens des Landeskriminalamtes Salzburg laufen.

Täterbeschreibung:
Der Mann ist etwa 1,80 Meter groß, war beim Überfall mit einem dunkelblauen Oberteil, schwarzen Schuhen und einer schwarzen Hose bekleidet. Zudem war er mit einer schwarzen Sturmhaube maskiert und sprach Deutsch.