Austria

Ross County verpflichtet fünften Spieler mit Vornamen Ross

Fußball

Alle drei Torhüter des schottischen Fußballvereins hören auf den Namen Ross

Foto: Ross County

Glasgow – Der schottische Fußballverein Ross County macht seinem Namen alle Ehre und amüsiert damit die Fans. Der Erstligist aus Dingwall gab vor kurzem die Verpflichtung des bisherigen Celtic-Glasgow-Profis Ross Doohan auf Leihbasis bekannt. Mit Doohan hat Ross County nun fünf Spieler im Kader, die den Vornamen Ross tragen. Besonders kurios: Alle drei Torhüter heißen Ross.

Football news:

Du kannst uns einfach töten. Bilic wurde für Streitigkeiten mit dem Schiedsrichter im Spiel gegen Everton entfernt
Nuno bestätigte den Abgang von Zhota: Liverpool erhält einen großartigen Spieler und einen Freund
Hames erzielte sein Debüt-Tor für Everton im zweiten Spiel im Club
Das Talent von Bale ist einzigartig, aber er wurde nie zu einem großen in Real Madrid. Schuld sind Ronaldo, Faulheit und Peres Protektion
Zidane über Bale ' s Abgang: was er bei Real erreicht hat, ist phänomenal. Ich Wünsche ihm alles gute
Robert Lewandowski hat die Letzte Saison gewonnen und im ersten Spiel der neuen geschafft, alle zu überschatten, obwohl er nur ein Tor von acht erzielte. Und es war kein Tor, sondern ein Assist für den sechsten Ball. Es scheint, als hätte er eine solche Abstimmung vorzeitig gewonnen, wenn wir Sie gemeinsam mit dem Deutschen Fußball-Bund durchgeführt hätten
FC Barcelona-Mittelfeldspieler Rikard Puig kann den Klub verlassen. Trainer Ronald kouman habe dem 21-jährigen mitgeteilt, dass er nicht mit ihm rechne, sagt RAC1-Reporter Gerard Romero