Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Steyr: Mann mit 1,98 Promille und vier Kindern im Auto unterwegs

Der Alkotest brachte ein positives Ergebnis

© APA - Austria Presse Agentur

Die vier Minderjährigen (zwischen acht Monate und zehn Jahre alt) waren auf der Rückbank nicht gesichert.

Die Polizei hat Donnerstagnachmittag in Steyr einen Betrunkenen aus dem Verkehr gezogen, der mit seinen vier Kindern im Auto unterwegs war. Die Minderjährigen im Alter von drei, sieben und zehn Jahren sowie ein Baby mit acht Monaten befanden sich ungesichert auf der Rückbank.

Der 51-Jährige hatte 1,98 Promille, ihm wurden Führerschein und Autoschlüssel abgenommen, teilte die Polizei mit.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.