Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Streit Nicola Peltz' mit Victoria Beckham: David Beckham platzt der Kragen

GQ Men of the Year Awards 2019

© EPA / FACUNDO ARRIZABALAGA

David Beckham soll seinem Sohn Brooklyn Beckham die Meinung gegeigt haben, nachdem Nicola Peltz öffentlich gegen Victoria Beckham gestichelt hat.

Gerüchten zufolge soll Eiszeit herrschen zwischen Victoria Beckham und ihrer Schwiegertochter Nicola Peltz. Schon seit einer Weile heißt es, die Modemacherin und die Ehefrau von Beckham-Sohn Brooklyn würden keinen Kontakt mehr zueinander pflegen. Jedenfalls ignorieren sie sich gegenseitig in den sozialen Medien. Dass sich Peltz kürzlich in einem Interview für die Titelgeschichte von Grazia US auch noch ganz offiziell darüber beschwerte, dass Victoria Beckham sich geweigert haben soll, ein Hochzeitskleid für sie zu designen, goss zusätzlich Öl ins Feuer. Auch Brooklyn Beckham scheint sich von seinen Eltern distanziert zu haben. Im Interview betonte er zumindest, zu hundert Prozent hinter seiner Frau zu stehen. 

Drama ums Hochzeitskleid

"Um ehrlich zu sein, meine Frau ist offensichtlich meine erste Priorität und ich möchte sie niemals verärgert sehen", hat Brooklyn Beckham klargestellt und sich damit gegen seine Mutter gestellt.

Die Milliardärstochter und Brooklyn Beckham haben im April im Rahmen einer sündhaft teuren, starbesetzten Hochzeit geheiratet. Die Eltern des Brautpaares hatten alle Hebel in Bewegung gesetzt und auch reichlich Geld fließen lassen, um das Jawort ihrer Sprösslinge zu einem unvergesslichen Event zu machen. 

Lediglich ein Hochzeitkleid hat Victoria Beckham nicht beigesteuert. Die Braut trug am Ende ein Kleid von Valentino - was Peltz allem Anschein nach bis heute sauer aufstößt. Versuche der Beckhams, "Frieden zu schließen und einen Weg zu finden, miteinander auszukommen", sollen einem Insider zufolge gescheitert sein. 

David Beckham spricht Machtwort

Jetzt scheint David Beckham endgültig der Kragen geplatzt zu sein. Offenbar ist es ihm ein Anliegen, die Angelegenheit ein für alle Mal zu bereinigen. Einem Bericht der Daily Mail zufolge soll der ehemalige Profi-Fußballer seinen Sohn Brooklyn Beckham mit dem Drama konfrontiert haben, an dem Peltz und Victoria Beckham angeblich beteiligt sind. Dabei soll der Ex-Kicker recht forsch vorgegangen sein. Anlass, seinen Sohn in Watte zu packen, sieht der 47-Jährige einem Insider zufolge nicht mehr. 

"Ich glaube nicht, dass David jemals die Beherrschung gegenüber Brooklyn verloren hat oder Anlass hatte, hart mit ihm zu sprechen, aber das ist jetzt endlich passiert", behauptet eine Quelle aus dem Umfeld der Beckhams. Angeblich soll Beckham seinem Sohn die Leviten gelesen haben. 

"Er hat mit ihm einen Streit ausgetragen und ihm gesagt: 'Wir machen das in unserer Familie nicht – und du weißt, dass wir das in unserer Familie nicht machen", fuhr der Insider fort, bezugnehmend auf besagtes Grazia-Interview von Nicola Peltz.

Die Beckhams scheinen bereit zu sein, sogar einen Kontaktabbruch in Kauf zu nehmen. "Was als nächstes passiert, liegt an dir, aber wir sind mit dem Drama fertig", soll der ehemalige Profisportler Brooklyn Beckham mitgeteilt haben.

ein ActiveCampaign Newsletter Widget Platzhalter.

Wir würden hier gerne ein ActiveCampaign Newsletter Widget zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte ActiveCampaign, LLC zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.