Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Sylvester Stallone und seine Frau lassen sich doch nicht scheiden

Mehr als 25 Jahre sind Sylvester Stallone (76) und Jennifer Flavin (54) verheiratet. Ende August, drei Monate nach der Silberhochzeit, hatte das Paar das Ehe-Aus bekanntgegeben. "Ich bin traurig, mitteilen zu müssen, dass ich nach 25 Jahren Ehe die Scheidung von meinem Mann Sylvester Stallone eingereicht habe", teilte Flavin mit. Die beiden hatten zwar angekündigt, getrennte Wege zu gehen - einen Rosenkrieg gab es nie. "Ich liebe meine Familie. Wir gehen diese persönlichen Probleme einvernehmlich und privat an", sagte Stallone damals in einem Interview. 

Daraufhin haben er und seine Frau offenbar wieder zueinander gefunden. Auf Instagram teilte der Schauspieler ein Foto, das ihn und Jennifer händchenhaltend zeigt. Dass es die beiden noch einmal probieren, erzählte auch eine namentlich nicht genannte Quelle im "People"-Magazin. Gerichtsdokumente, die dem Promiportal TMZ vorliegen, sollen den Neustart des Hollywoodpaares nun belegen.

Stallone und Flavin haben drei gemeinsame Töchter: Sophia (25), Sistine (24) und Scarlet (20). Der Schauspieler hat zudem Sohn Seargeoh (43) aus einer früheren Ehe mit Sasha Czack. Sein ältester Sohn Sage starb im Jahr 2012 im Alter von 36 Jahren.

Zum Archivbericht:

Mehr zum Thema

US-OSCARS-AFTERPARTY
US-OSCARS-AFTERPARTY