Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Taylor Lautners Verlobte wird nach Hochzeit Taylor Lautner heißen

Taylor Lautner und Taylor Dome

© Getty Images / CBS Photo Archive / Kontributor

Die Namensänderung könnte dem Paar in Zukunft wohl einige Schwierigkeiten bereiten.

Schauspieler Taylor Lautner wird demnächst heiraten. Die Namensänderung, für die sich viele Paare im Rahmen ihrer Hochzeit entscheiden, dürfte bei den beiden künftig aber vielerorts für Verwirrung sorgen. Denn der Vorname von Lautners Verlobter ist ebenfalls Taylor - es wird nach der Eheschließung also zwei "Taylor Lautners" geben.

Bei einem Auftritt in der Talkshow von Popstar Kelly Clarkson bestätigte Lautner, dass seine Verlobte tatsächlich seinen Nachnamen annehmen wird. Auch eine Lösung für potenziell aufkommende Probleme lieferte er bei der Gelegenheit. Er werde "Taylor" gerufen und sie eben "Tay". "Viele Leute sagen auch einfach 'Boy Tay' und 'Girl Tay'", so Lautner. Derzeit trägt seine Freundin noch den Nachnamen Dome.

Taylor Lautner wurde mit der Verfilmung von Stephenie Meyers "Twilight"-Saga weltberühmt. Die Serie umfasst vier Romane, die zwischen 2005 und 2008 erschienen sind. Darin beschreibt sie die ungewöhnliche Liebe zwischen dem Mädchen Bella und dem Vampir Edward. Nach dem Erfolg der Bücher kam die Geschichte neben Lautner mit Kristen Stewart und Robert Pattinson in die Kinos.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.