Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Tränen-Posting: Nicole Peltz feuert Gerüchte um Streit mit Victoria Beckham an

US-ENTERTAINMENT-FASHION-METGALA-CELEBRITY-MUSEUM-PEOPLE

© APA/AFP/ANGELA WEISS / ANGELA WEISS

Brooklyn Beckhams Ehefrau sorgt mit einem kryptischen Posting für Spekulationen.

Seit einiger Zeit schon kursieren Gerüchte, dass zwischen Victoria Beckham und ihrer Schwiegertochter Nicola Peltz "kalter Krieg" herrschen soll. Die Ehefrau von Brooklyn Beckham und die britische Modedesignerin ignorieren einander bereits länger auf Instagram. Kürzlich berichtete Page Six, dass das Verhältnis zwischen den beiden Damen unterkühlt sein soll. "Sie können sich nicht ausstehen und reden nicht miteinander", zitierte das Portal vermeintliche Quelle aus dem Umfeld der beiden. Bereits im Zuge der Vorbereitungen auf Peltz' Hochzeit mit Brooklyn sei es zu Meinungsverschiedenheiten gekommen. Inzwischen herrsche "ununterbrochen Drama."

Nicola Peltz: Anspielung auf Streit mit Brookylns Mutter? 

Nun feuerte Nicola Peltz mit einem kryptischen Instagram-Posting die Streitgerüchte zusätzlich an. Am Freitag veröffentlichte sie ein Selfie, auf dem es so aussieht, als würden ihr Tränen über das Gesicht laufen. 

"Manchmal fällt es mir schwer, die traurigen Seiten von mir zu zeigen", schrieb die 27-Jährige in der Bildunterschrift. Ihre "starken Eltern", die in einer großen Familie aufgewachsen sind, hätten es ihr "eingehämmert [...], nicht zuzulassen, dass die Leute mich zu Fall oder mein Herz verletzen."

Die Worte der Schauspielerin lassen aufhorchen und geben Rätsel auf, vor allem, weil Peltz hinzufügte: "Wir alle haben Tage, an denen Menschen einem ein schlechtes Gewissen machen und es in Ordnung ist, davon verletzt zu werden." Auf wen sie sich speziell bezieht, ist unklar. 

"Ich dachte nur, ich schreibe etwas, weil ich diese Seite von mir hier nie zeige. Ich wollte diese Seite von mir zeigen. Ich liebe euch alle so sehr und weiß all eure Unterstützung wirklich zu schätzen", teilte Peltz' ihren Followern mit. 

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Boulevardmedien fragen sich, ob Brooklyns Frau mit ihrem Posting auf ihre vermeintlichen Streitigkeiten mit Victoria Beckham anspielt. Offiziell geäußert haben sich die beiden zu den Spekulationen um ihre angeblich angeknackste Beziehung bisher aber nicht. 

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.