Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Überfall statt Sex: Räuber scheiterte im Bordell

Es war schon fast hell draußen, als um 5.55 Uhr der Gast im Bordell zum Messer griff und die 26-jährige Lambacherin bedrohte. Er wollte aber keinen Sex, sondern Geld und Schmuck. Doch das Opfer blieb cool, ging zum Ausgang, hinaus zum Parkplatz und setzte sich in ihr Auto.

Dort wählte sie den Notruf der Polizei. Minuten später war ein Streifenwagen da, der Verdächtige aber schon weg. Das Opfer hatte ihn noch Richtung Lambach flüchten sehen. Eine Fahndung auch mit Hunden blieb aber ohne Erfolg.

Polizei bittet um Hinweise
Jetzt bittet die Polizei um Hinweise auf den verhinderten Räuber, der etwa 1,65 Meter groß gewesen sein soll, dunklen Bart und schwarzes Haar hatte und dunkel bekleidet war. Hinweise an jede Polizeidienststelle.