Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Unfallauto schlug selbst Alarm, Rätsel um Lenker

Ein schwerer Unfall in der Nacht auf Freitag im Tiroler Außerfern beschäftigt die Polizei. Ein Autolenker war in Lermoos mit einem Mietwagen von der Straße abgekommen und im angrenzenden Wald gelandet. Das Cabrio wurde dabei komplett demoliert. Die Identität des schwer verletzten Lenkers konnte noch nicht geklärt werden. Alarm geschlagen hatte das automatische Notrufsystem.

Ereignet hat sich der folgenschwere Unfall gegen 2.30 Uhr. Der derzeit noch unbekannte Lenker war mit dem BMW-Cabrio auf der Ehrwalder Straße von Garmisch kommend in Richtung Lermoos unterwegs, als er plötzlich links von der Fahrbahn abkam und über die Böschung stürzte.

Mehrere Bäume umgerissen
„Dabei riss das Mietauto mehrere Bäume um. Der Lenker zog sich schwere Verletzungen zu“, berichtete die Polizei. Das automatische Notrufsystem des Wagens habe die Einsatzkräfte alarmiert.

(Bild: zoom.tirol)

Um wen es sich bei dem Lenker handelt, konnte bis dato nicht geklärt werden. Die Ermittlungen dazu laufen, hieß es. Der Schwerverletzte wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Garmisch-Partenkirchen eingeliefert. Am BMW-Cabrio entstand Totalschaden.