Austria
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Vermisster Lenker tot aus Bregenzer Ach geborgen

Wie die Polizei bestätigt, handelt es sich bei der in der Bregenzer Ach gefundenen Leiche tatsächlich um jenen Mann, der am Sonntag mit seinem Wagen in Mellau in den Mellenbach gestürzt ist. Die Ermittlungen zu dem Unfall sind noch nicht abgeschlossen. 

Nun ist es traurige Gewissheit. Der 42-jährige Autofahrer, der seit Sonntag vermisst und gesucht worden war, konnte nur noch tot aus der Bregenzer Ach geborgen werden. Am Montag wurde eine männliche Leiche im Bereich der Radbrücke über der Ach zwischen Bregenz und Hard gefunden. Zu diesem Zeitpunkt konnte aber noch nicht mit Sicherheit gesagt werden, dass es sich dabei um den Gesuchten handelte.

Das demolierte Auto des vermissten Fahrers wurde am Sonntag entdeckt. (Bild: Maurice Shourot)

Das demolierte Auto des vermissten Fahrers wurde am Sonntag entdeckt.

(Bild: Maurice Shourot)

Laut Exekutive hätte es zur Identifizierung noch Fingerabdrucks-Vergleiche oder DNA-Abgleiche gebraucht. Nun aber steht es fest, es handelt sich tatsächlich um den 42-jährigen Mann. Dieser war in den frühen Morgenstunden am Sonntag aus bislang ungeklärter Ursache in Mellau im Bregenzerwald in den Mellenbach gestürzt. Das Autowrack wurde Stunden später in der Bregenzer Ach entdeckt. Das Hochwasser hatte das Auto in die Ach gespült. 

Wie es zu dem tragischen Unfall kam, ist unterdessen noch völlig unklar, die polizeilichen Ermittlungen zum genauen Ablauf sind noch nicht beendet.