Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Bikershorts und Federboas: Das ist an der Street Parade in, das out

Bikershorts und Federboas

Das ist an der Street Parade in, das out

Was ist am Samstag an der 29. Street Parade in, und was ist bei den Jungen total out? Blick erklärt die neuen Trends – und sagt, was lieber im Schrank bleibt.

Wer von den letzten Street Parades noch Federboas, Wasserpistolen und neonfarbene T-Shirts im Schrank hat, lässt sie am kommenden Samstag lieber da liegen. Denn angesagt ist bei den jungen Trendsettern ein komplett anderer Stil. Frauen setzen auf schwarze Bikershorts, transparente Hosen oder Netzkleider.

Bei Männern sind lockere Leinenhemden im Trend – und für alle weisse oder erdfarbene Fischerhüte. Dazu Sonnenbrillen mit farbigen Gläsern, Sneakers und Fanny Packs, das sind Bauchtaschen, die schräg getragen werden. Darauf setzt Trendscout Madeleine Kuster (25) von der Agentur Kingfluencers. Ein sehr cooler Trend sind gemäss ihr auch Häkelkleider. «Dies wird dann oft mit Glitzersteinen im Gesicht oder Glitzer in den Haaren ergänzt», sagt sie.

Die Trillerpfeife liegt auch wieder im Trend

Auch Blick-TV-Moderatorin und Influencerin Sylwina Spiess (33) setzt auf schwarze Bikershorts und ein schwarzes, transparentes Top, ein sogenanntes Mesh. «Ich werde meine Haare mit farbigen Bändeln flechten. Ein cooler Style bei der Hitze. Dazu werde ich Neoprenstiefel tragen mit extrem dicker Sohle, so muss ich nicht ständig schauen, ob Scherben auf der Strasse liegen. «Ich habe wie immer meine stylishe Trillerpfeife dabei, die finden immer alle sehr cool», sagt sie und ergänzt: «Wichtig ist vor allem, dass wir wieder das Miteinander, Musik und Freude geniessen können.» Auf Glitzer verzichtet sie, auch wenn der angesagt ist. «Damit ich ihn nicht noch monatelang bei mir im Bett habe.»