Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Das Kleid, der Ort, die Gäste: So pompös wird JLos und Ben Afflecks zweite Hochzeitsfeier

Das Kleid, der Ort, die Gäste

So pompös wird JLos und Ben Afflecks zweite Hochzeitsfeier

18 Jahre nach ihrer ersten Verlobung gaben sich Jennifer Lopez und Ben Affleck das Jawort. Heimlich in Las Vegas. Doch das Glamourpaar will es noch einmal so richtig krachen lassen. Bei einer zweiten Feier, die mehrere Tage dauern soll.

1/13

Ihre Liebe hätte kein Schmachtroman besser beschreiben können. Jennifer Lopez und Ben Affleck haben, …

Jennifer Lopez (53) und Ben Affleck (50) schwelgen im Liebesglück, seit sich am 17. Juli in Las Vegas das Jawort gaben. Der zweite Versuch des Paares rund 18 Jahre nach der ersten Verlobung scheint nun endlich zu klappen.

Natürlich wäre Lopez nicht die Glamour-Latina, die sie ist, wenn sie es bei einer kleinen simplen Hochzeit in Las Vegas belassen würde. Darum soll am kommenden Wochenende gross gefeiert werden, und zwar über drei Tage, wie ein Insider dem amerikanischen Onlineportal «Page Six» verriet.

Drei Tage wird gefeiert

Auf der Gästeliste stehen, neben Familie, Freundinnen und Freunden auch Stars, wie Matt Damon (51), Moderator Jimmy Kimmel (54), Ben Afflecks Bruder Casey (47) und Schauspielerin Drea de Matteo (50).

Sie sind auf das Anwesen von Ben Affleck nach Riceboro im US-Bundesstaat Georgia geladen. Am Freitag, dem 19. August geht es mit einem Probeessen los, am Samstag folgt die Zeremonie und eine fulminante Party, den Sonntag will das Paar mit seinen Gästen beim Brunch ausklingen lassen.

«Es wird sich alles um J.Lo drehen»

Bekannt ist gemässe des Informanten auch schon, wer die Ehre bekommt, die Braut einzukleiden. Jennifer Lopez wird ein Couture-Hochzeitskleid tragen, das ihr Designer Ralph Lauren (82) auf den Leib schneidert. Es soll in Italien gefertigt worden sein. Dabei wird es die Fashion-Ikone aber kaum belassen. Es ist anzunehmen, dass Lopez ihre Gäste jeden Tag des Festes mit einem neuen Outfit begeistern wird.

Und damit geht auch der einzige und grösste Wunsch des Bräutigams in Erfüllung, Ben Affleck hat nämlich nur ein Ziel: «Es wird sich alles um J.Lo drehen. Ben möchte, dass sie an ihrem grossen Tag im Mittelpunkt steht.» (grb)