Switzerland

«Die Limmat ist nicht das Alpamare»

Nach dem jüngsten Zwischenfall warnt Thomas Jeiziner von den EWZ vor leichtsinnigem Bööteln. Zur Sicherheit werden nun am Höngger Wehr neue Leitern montiert.

Von weit sieht das Höngger Wehr eher harmlos aus. Doch wer in der Wasserwalze steckt, kämpft ums Leben.

Von weit sieht das Höngger Wehr eher harmlos aus. Doch wer in der Wasserwalze steckt, kämpft ums Leben.

Foto: Urs Jaudas

Eine junge Frau ist am Sonntag in die Wasserwalze des Höngger Wehrs geraten. Dass sie gerettet werden konnte, ist ein «Riesenglück», sagt Judith Hödl, Sprecherin der Zürcher Stadtpolizei. Die Frau war akut vom Tod bedroht.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Football news:

Raheem Sterling: ich Suche Tickets nach Lissabon. 10. bis 24. Retweet, wenn Sie helfen können
Pep Guardiola: Gabriel ist der beste Spieler bei Real Madrid
Die drei Helden von Lyon im Spiel gegen Juve – unter Ihnen der Verteidiger, den die Fans im Herbst verfolgten
Man City und Lyon treffen im Viertelfinale der Champions League am 15.August auf José alvalada
Das Foto von Pep und Zizou ist nur ein Geschenk für Showsport-Nutzer
Ronaldo flog so früh aus der Champions League zum ersten mal seit 10 Jahren, obwohl er sehr bemüht war – in den Playoffs für Juve erzielt nur er
Rudi Garcia: Juventus Ist eine Leistung. Die schönste Niederlage meiner Karriere