Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Dieser 81-Jährige wird mit Gesangseinlage zum TikTok-Hit

Die Leidenschaft des 81-jährigen Dave Williams ist das Singen. Seit er 15 Jahre alt ist, singt Williams: Sogar mit den Beatles hat der ehemalige Arzthelfer gesungen und konnte auf dem Geburtstag von Paul McCartney die Gäste begeistern.

Nun wohnt Williams im Park View Nursing Home in Liverpool, England. Und dem Singen ist er nach wie vor treu geblieben. Während eines Spendenkonzerts, für das eigentlich eine professionelle Sängerin aus der Region engagiert wurde, schnappt Williams sich das Mikrofon – und legt los. (fwe)

Weitere Videos:

Meteorologe dreht mitten in der Sendung durch – wegen eines Touch-Screens

Video: watson/nico bernasconi

Dieser Bauernhof erobert gerade TikTok

Video: watson

11 Situationen, die du kennst, wenn du im Stadtverkehr unterwegs bist

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

VW hat den Hippiebus digitalisiert – das bietet der ID.Buzz

1 / 24

VW hat den Hippiebus digitalisiert – das bietet der ID.Buzz

quelle: volkswagen

Baroni kocht den fliegenden Jakob

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Nach mehreren Gerichtsentscheidungen gegen die Familie eines unheilbar kranken Zwölfjährigen in England stellt die Klinik die lebenserhaltenden Massnahmen für den Jungen ein. Alle Infusionen und Medikamentengaben würden an diesem Montag um 14.00 Uhr (Ortszeit, 15.00 Uhr MESZ) beendet, meldete die Nachrichtenagentur PA am Sonntag unter Berufung auf ein Schreiben des Barts Health NHS Trust an die Eltern des Jungen. Zuvor hatte Archies Mutter noch an Gesundheitsminister Steve Barclay appelliert, das Krankenhaus doch zur Fortführung der Pflege zu bringen, sowie an die UN.