Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Donald Trump – geht es dem politischen und unternehmerischen Grenzgänger an den Kragen wie damals Al Capone?

Jahrelang konnte dem Ex-Präsidenten scheinbar keiner etwas anhaben. Spätestens aber mit der Razzia in seiner Residenz überschlagen sich die Ereignisse. Angesichts verschiedenster Verfahren und Untersuchungen wird ihm sicher nicht langweilig.

Der ehemalige US-Präsident Trump bei einer Wahlkampfveranstaltung in Arizona.

Der ehemalige US-Präsident Trump bei einer Wahlkampfveranstaltung in Arizona.

Rebecca Noble / Reuters

Gerät der polarisierende Ex-Präsident im Land der unbegrenzten Möglichkeiten nach einem Leben voller unternehmerischer und politischer Grenzgänge nun wegen einer Art Lappalie in die Fänge der Justiz? Erwischt sie ihn wie damals Al Capone, den Gangster aller Gangster – und das ausgerechnet zu einem Zeitpunkt, in dem Trump damit kapriziert, erneut ins Rennen um die nächste Amtsperiode einzusteigen?