Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Fussball-Star und Millionen-Erbe lässt sie hinter sich: Mirjana Zuber wandert nach Hollywood aus

Fussball-Star und Millionen-Erbe lässt sie hinter sich

Mirjana Zuber wandert nach Hollywood aus

Alleine fühlt sie sich frei, ihren eigenen Weg zu finden. Der führt sie, frisch nach der Trennung von Mode-Erbe Tim Vögele, in die amerikanische Traumfabrik, wo die Influencerin Mirjana Zuber grosses vorhat.

1/10

Influencerin und Mindset-Coach Mirjana Zuber wandert Mitte Oktober nach Los Angeles aus.

Sie hat grosse Träume, die Mirjana «Mira» Zuber (29) nun in der Traumfabrik Hollywood verwirklichen will. Und das bewusst alleine. Erst vor zwei Wochen machte sie nach einer achtmonatigen Beziehung mit Millionen-Erbe Tim Vögele (32) die Trennung von ihm bekannt. Als Grund nannte sie gegenüber Blick «das Leben». Sie habe, auch nach der Trennung von ihm und der Scheidung von Fussball-Star Steven Zuber (31) neue Einsichten gewonnen, zu ihrem Glück braucht sie keinen Mann, im Gegenteil. «Ich kenne mich jetzt noch besser als je zuvor», sagt sie.

Die Influencerin und Mindset-Coach, der 42'000 Fans folgen, habe sehr viel über sich lernen können und habe sich entschlossen, einen neuen Weg in den USA einzuschlagen. «Dort sehe ich mich aber nicht in einer Beziehung. Ich muss erst wissen, was mich dazu drängt, genau diesen Weg einschlagen zu müssen.» Heisst konkret, sie wandert aus, und zwar schon Mitte Oktober.

Schauspiel-Angebote hat Mirjana Zuber bereits erhalten

In Los Angeles möchte sie das Gleiche machen, wie in der Schweiz. «Podcasts erfüllen mich und dort sehe ich ganz grosse Möglichkeiten für mich. Ich möchte in einer Stadt leben, die mich inspiriert und von kreativen Menschen umgeben sein. Ich will ein Level höher kommen und mich in meiner Arbeit vor dem Mikrofon perfektionieren und formen.»

Es ist also keine Schauspiel-Karriere, die sie fast 10'000 Kilometer von hier entfernt anstrebt, sondern an Seminaren teilnehmen und «mich mit Menschen verbinden, die in der gleichen Branche tätig sind wie ich.» Sie, die Menschen in ihrer Lebensgestaltung unterstützt, fühle sich noch nirgends zu Hause angekommen. «Ich will für mich herausfinden, welcher Ort auf diese Welt mit mir am meisten mitschwingt.»

Die Influencerin entspreche nicht den schweizerischen Normen

Obwohl sie bereits Schauspiel-Angebote habe, wie sie sagt. «2018 stand ich als Stuntfrau vor der Kamera. Zwar habe ich wieder die Möglichkeit, in diese Welt hineinzukommen, möchte aber einfach in Los Angeles entscheiden, was sich richtig anfühlt». Sie liebe dort – Hollywood ist ein Teil der kalifornischen Metropole – die künstlerische Welt. Da wolle sie entscheiden, was sich für sie richtig anfühle. «Ich habe mich dort schon immer wohlgefühlt und konnte ganz schnell überall reinrutschen.»

Nach zwei Jahren in der Schweiz habe sie gemerkt, «wieso es mich immer woanders hinzieht. Mein Mindset ist einfach zu gross, ich sehe alles unlimitiert und alles ist machbar», sagt sie in der typischen Influencer-Sprache. Damit meint sie, dass ihre Denkweise an einem anderen Ort besser ausleben kann, wohl auch besser verstanden wird.

«Mir wurde schon vorgeworfen, ich sei ‹zu viel› für die Schweiz, weil ich nicht den schweizerischen Normen entspreche. Also gehe ich und finde mich. ‹Go big or go home›», so ihr Motto, was soviel heisst wie: Mache grosses oder geh nach Hause. Ihre Reise kann man auf ihrer Instagramseite @therealmira mit verfolgen.