Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Gwyneth Paltrow: Halb golden und komplett nackt auf Instagram

Ob sich Gwyneth Paltrow von diesem Goldjungen hat inspirieren lassen?

Ob sich Gwyneth Paltrow von diesem Goldjungen hat inspirieren lassen? KGC-11/starmaxinc.com/ImageCollect.com

«Es gibt Evakostüme und es gibt ‹Evakostüme›. Alles Gute zum Geburtstag, Gwyneth Paltrow», heisst es beim Goop-Profil. Laut einer Pressemitteilung des Unternehmens fand das «Golfinger-trifft-2022»-Shooting bereits vor einigen Wochen statt, geschossen hat die Bilder demnach Fotograf Andrew Yee. Paltrow selbst sei weitestgehend im Unklaren gelassen worden, was auf sie zukommt: «Ich weiss nur, dass sie mich golden anmalen und ich nackt sein muss», wird der Star zitiert.

Die Botschaft hinter den Aufnahmen

Eigener Aussage nach wolle Paltrow mit den Bildern eine wichtige Botschaft verbreiten: «Ich fühle mich so gut, 50 geworden zu sein. Hierbei geht es darum, dieses Gefühl der Energie und des Optimismus auszudrücken, das ich erlebe.»

Zuvor hatte sie schon in einem Blog-Eintrag betont, sich glücklich zu schätzen, einen gesunden, starken Körper zu haben. Diesen zu verstecken, kommt für Paltrow nicht in Frage: «Ich finde, dass es keine Regeln gibt, wann man aufhören sollte, bestimmte Kleidung zu tragen.» Erst neulich habe sie den «kürzesten Rock seit zehn Jahren» getragen: ein Chanel-Kleid aus dem Keller. «Man sollte das tragen, worin man sich wohlfühlt», ermutigt sie ihre Leserschaft.

Anstatt sich unter das Messer zu legen, versuche Paltrow den Alterungsprozess ihres Körpers mit Sport, gesundem Essen und richtiger Pflege zu verlangsamen.

Von spot on news AG vor 7 Minuten