logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo
star Bookmark: Tag Tag Tag Tag Tag
Switzerland

Heute ist Singles Day: 11 Dinge, die als Single besser sind

Der Singles Day, ursprünglich in China ins Leben gerufen, wird auch hier immer bekannter. Das Datum ist bewusst gewählt: Die Zahl 1 soll Alleinstehende symbolisieren. 11 Gründe, warum es sich lohnt, solo zu sein – neben 11 Prozent Rabatt auf das gesamte Sortiment bei Amorana.

Lust auszugehen? Schon die Vorbereitung gestaltet sich einfacher: Man muss nicht warten, bis der andere sich für ein Outfit entschieden hat, im Bad fertig ist und sich dann doch noch mal umzieht. Man geht los, wann man will. Man feiert, wo man will. Man unterhält sich, mit wem man will. Man trinkt so viel, wie man verträgt. Man entscheidet selbst, wann man heimwill. Und vor allem mit wem.

Mit einem festen Partner stellt sich irgendwann Routine ein. Als Single hat man wechselnde Bettgefährten. Langeweile hat so keine Chance. Oder man hat beim Solo-Sex dank ausgefeilter Sextoys ganz neue Möglichkeiten. Das Womanizer Duo von Amorana stimuliert Klitoris und G-Punkt gleichzeitig – und bietet eine Orgasmus-Garantie.

Der Womanizer DUO mit Orgasmus-Garantie

Doppelte Stimulation mit dem Womanizer DUO. Er erregt Klitoris und G-Punkt gleichzeitig. Das Komplettpaket in Sachen Selbstbefriedigung hat 10 Vibrationsmodi, ist wasserfest und katapultiert dich in den siebten Himmel.

Der Bequemlichkeitsfaktor im Bett steigt. Man macht sich so breit, wie es angenehm ist. Es wird nicht plötzlich kalt, weil der andere ein Frischluftfanatiker ist. Man schwitzt nicht, weil die andere heiss wie ein Backofen ist, und hat keine Haare im Gesicht. Niemand schnarcht, zieht die Decke weg, und kein fremder Wecker klingelt, obwohl man eigentlich noch weiterdösen könnte. Gute Nacht!

Als Single gehört einem die Wohnung ganz alleine. Bedeutet: Man muss keinem hinterherräumen, man entscheidet selbst, wann es Zeit für den Abwasch ist, es ist kein Drama, wenn die Kommode Staub ansetzt. Man regiert sein Chaos als Alleinherrscher. Und man hat die Macht über die Fernbedienung.

Entfällt. Sieht und fühlt ohnehin niemand – ausser es geht um die Punkte 1 & 2.

Döner mit Zwiebeln, Ravioli aus der Dose, Wein aus der Flasche – wer alleine is(s)t, dem stehen alle Möglichkeiten offen. Keiner beschwert sich über schlechten Atem, mangelnde Kochkünste oder schlechte Manieren.

Ja, vielleicht hat Frau schon sieben Paar Pumps. Wenn sie trotzdem noch eines will, will sie sich dafür nicht rechtfertigen müssen. Und überhaupt: Neues Date, neues Outfit. Versteht sich von selbst. Und er hat ja eigentlich sowieso schon alles, was er braucht. Ausser vielleicht  Blowjobs? Und Männer gelten ja als technikaffin.

Autoblow AI

Das Sextoy für Liebhaber von Blowjobs. Der vollautomatische Masturbator bietet dank künstlicher Intelligenz das perfekte Oralsex-Erlebnis. Er stimuliert auf 250 Bewegungspositionen und kann durch eine Pausetaste Orgasmen verzögern.

Berge oder Meer? Zelten oder all-inclusive? Thailand oder Tessin? Punkto Ferien klaffen die verschiedenen Wunschvorstellungen oft weit auseinander. Die Bedürfnisse zweier Menschen unter einen Hut zu bringen, kann anstrengend sein. Den Stress kann man sich als Single sparen. Man kann Pläne schmieden – und auch wieder verwerfen. Hat man sich dann entschieden, erlebt man dafür auch wirklich etwas Neues.

Weiterer Vorteil eines Lebens ohne Partner: Körpergeräusche können ungeniert entweichen. Man muss weder Kohlensäure noch Kohlsuppe als Ausreden missbrauchen. Was rausmuss, muss raus. Abgesehen davon: Schweigen kann so schön sein. Niemand plappert drein. Geteiltes Leid ist nämlich nicht halbes Leid, sondern doppeltes.

Eine neue Sprache lernen, ein anderes Hobby finden, sich in den Job reinknien – geht alles leichter, wenn man sich nicht zwischen Zeit für sich selbst und für den Partner entscheiden muss.

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben: Das Beste am Singlesein ist die Aussicht auf den Traumprinzen oder die Traumfrau. Das Prickeln vor dem ersten Date, das Kribbeln vor dem ersten Sex, das Schweben auf Wolke sieben. Damit es so spannend bleibt: Der Amorana Adventskalender öffnet der neuen Liebe alle Türchen: 24 sinnliche Überraschungen bereichern das Liebesleben und bescheren einen erotischen Dezember.

Jetzt Kalender zum Singles-Day-Preis sichern

24 Türchen sorgen für einen magischen, erotischen und spannenden Advent für sie und ihn. Sinnliche Überraschungen bereichern das Liebesleben mit prickelnden Momenten.

Dies ist ein bezahlter Beitrag

«In Kooperation mit...» bedeutet, dass Inhalte im Auftrag eines Kunden erstellt und von diesem bezahlt werden. Dieser Sponsored Content wird vom Brand Studio produziert.
Die Inhalte sind journalistisch aufbereitet und entsprechen den Qualitätsanforderungen der Blick-Gruppe.
Kontakt: E-Mail an Brand Studio

Themes
ICO