Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

«Ihre Gefühle zueinander sind nie erloschen»: Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti küssen sich bei seinem Konzert

«Ihre Gefühle zueinander sind nie erloschen»

Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti küssen sich bei seinem Konzert

Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti heizen die Gerüchteküche um ein Liebes-Comeback an. Denn die Moderatorin und der Sänger haben sich bei seinem Konzert geküsst.

1/12

Mit diesen Bildern befeuern Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti einmal mehr die Liebes-Gerüchte um sie.

Eigentlich sind Michelle Hunziker (45) und Eros Ramazzotti (58) seit 2009 geschieden. Doch die Vertrautheit zwischen der Schweizer Moderatorin und dem italienischen Sänger ist kein bisschen verschwunden. Das bewiesen die beiden jetzt erneut bei einem Konzert von Ramazzotti.

Der Musiker startete seine Tour in Verona (I). Ebenfalls mit dabei: Hunziker, ihre gemeinsame Tochter Aurora Ramazzotti (25) und deren Freund Goffredo Cerza (28). Während seines Auftritts holte er seine Ex-Frau dazu. Die beiden kuschelten, warfen sich tiefe Blicke zu und küssten sich sogar. Es ist nicht das erste Mal, dass sich Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti so innig und küssend zeigen. Damit befeuern sie immer wieder Gerüchte um ein Liebes-Comeback. Die italienische Zeitung «Chi» schreibt nun sogar zu den neuen Aufnahmen aus Verona: «Ihre Gefühle zueinander sind nie erloschen.»

Hunziker und Ramazzotti sollen täglich telefonieren

Passend dazu schwärmte Hunziker im Juni noch auf Instagram von ihrem Ex-Mann: «26 Jahre später – die Liebe erweitert sich, entwickelt sich, kann sich ändern, aber es ist immer Liebe.» Damals spielte sie gemeinsam mit ihrer Tochter im Musikvideo zu seinem Song «Ama» mit. Ein Freund von Hunziker sagte der «Bild» zudem: «Sie telefonieren täglich. Auf Eros kann sich Michelle verlassen.»

Und was sagt Eros Ramazzotti dazu? Der Sänger schloss im Februar ein Liebes-Comeback noch aus. Zur italienischen Zeitung «Oggi» sagte er: «Zwischen mir und Michelle, der Mutter meiner Aurora, die ich vergöttere, hat es weder eine gefühlsmässige Wiedervereinigung noch ein Wiederaufflammen der Leidenschaft gegeben.»

Hunziker und Ramazzotti trennten sich wegen Sekte

Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker waren von 1998 bis 2009 verheiratet. Ihr Liebesglück krönte Tochter Aurora Ramazzotti. Das Paar trennte sich damals, weil Hunziker immer tiefer in die Fänge der Sekte «Krieger des Lichts» geriet, wie sie 2017 ihn ihrer Biografie «Ein scheinbar perfektes Leben» öffentlich machte.

Inzwischen sind beide wieder Single. 2019 trennte Ramazzotti sich nach fünf Jahren von seiner Frau Marica Pellegrinelli (34). Hunziker gab im Januar 2022 die Trennung von Tomaso Trussardi (39) bekannt. Im Sommer wurde sie immer wieder turtelnd mti dem italienischen Arzt Giovanni Angiolini (41) erwischt, doch auch diese Romanze soll inzwischen wieder vorbei sein. Ob Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti ihrer Liebe nun eine zweite Chance geben, bleibt wohl vorerst ihr Geheimnis. (bsn)