Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Kehrt jetzt Ruhe im Familien-Zoff ein?: David Beckham liest Brooklyn die Leviten

Kehrt jetzt Ruhe im Familien-Zoff ein?

David Beckham liest Brooklyn die Leviten

Seit der Hochzeit zwischen Brooklyn und Nicola Peltz Beckham steigen die Spannungen zwischen den beiden Familien – jetzt soll Schluss mit dem Stress sein. Offenbar hat David Beckham seinem Sohn eine klare Ansage gemacht.

1/5

David Beckham wird es zu bunt: Er soll gegenüber Sohn Brooklyn ein Machtwort gesprochen haben.

Im Vorfeld sprachen alle von einer Traumhochzeit: Am 9. April 2022 gaben sich Brooklyn (23) und Nicola Peltz Beckham (27) das Ja-Wort. Es folgte eine dreitägige Traum-Party – und danach der grosse Kater. Zwischen Brooklyns Mutter Victoria Beckham (48) und ihrer Schwiegertochter soll es mächtig geknallt haben.

Angeblich war zwischen den beiden ein Streit um Peltz Beckhams Hochzeitskleid entbrannt, Beckham hätte ihre Schwiegertochter gerne in einem von ihr entworfenen Kleid gesehen. Darauf feindeten sich die beiden Familien gegenseitig an, auch Beckham-Spross Brooklyn bezog Stellung. Nun ist es David Beckham (47) offenbar zu bunt geworden. Er soll seinem Sohn laut «Daily Mail» die Leviten gelesen haben, um dem Zwist ein für alle Mal ein Ende zu setzen.

Schon am 29. September gab es im Rahmen der Paris Fashion Week erste Anzeichen der Annäherung zwischen Nicola Peltz Beckham und Victoria Beckham – die beiden besuchten die Mode-Woche gemeinsam. Ob Ex-Fussballer David Beckham dafür verantwortlich ist, ist bisher nicht bekannt.

«Ernstes Wörtchen» zwischen Vater und Sohn

Dem Ex-Fussballstar missfiel laut «Daily Mail» offenbar gehörig, dass sich sein Sohn und seine Schwiegertochter zu den Familien-Spannungen äusserten. Einen Zoff in aller Öffentlichkeit auszutragen ist offenbar nicht Beckhams Stil – er habe Brooklyn ermahnt, dass man so etwas in seiner Familie nicht mache und fügte an: «Was als Nächstes passiert, liegt an dir, aber wir sind fertig mit dem Drama.»

Eine Quelle steckte der «Daily Mail» überdies zu, dass Beckham gegenüber seinem Sohn bisher nie die Verfassung verloren habe, es jetzt «aber endlich passiert ist.» Beckham habe angefügt, dass das Verhalten seines Sohns Brooklyn auch für seine Brüder Romeo (20) und Cruz (17) verletzend sei. Brooklyn sei ob der Standpauke seines Vaters geschockt gewesen – vielleicht hat sie ihren Sinn ja aber erfüllt. Immerhin zeigte sich die Familie – inklusive Brooklyn und Nicola Peltz Beckham – vereint bei der Modeschau von Victoria Beckham bei der Paris Fashion Week. (las)