Switzerland

Pinturault war mit Coronavirus infiziert

"Nicht nur ich, meine ganze Familie war betroffen. Frau, Vater, Bruder. Alle. Aber es war kein grosses Problem. Wir haben es durchwegs gut überstanden", sagte der Franzose im Interview mit der "Kronen Zeitung" in Österreich.

"Courchevel ist ein Tourismus-Ort. Da kommen viele Leute hin. Es läuft in Frankreich nicht viel anders ab als etwa in Ischgl. Da hat sich meine Familie wohl mit dem Virus angesteckt", sagte Pinturault weiter, der sich derzeit in Tirol auf die neue Saison vorbereitet.

Bis auf eine leichte Beeinträchtigung des Geschmackssinns habe er keine Probleme mehr. "Nein, alles ist in Ordnung. Ich habe mich gerade in Salzburg untersuchen lassen. Alles ist wieder normal, auch die Blutwerte. Ich bin gesund, das ist das Wichtigste."

Football news:

Dybala wurde 2019/20 MVP der Serie A, Immobile ist der beste Stürmer
Real Madrid: Casillas wird für immer Madrid bleiben. Der beste Torwart in der Geschichte Spaniens
In Spanien das totale Chaos: Espanyol weigert sich, aus La Liga, Depor und alle anderen – aus Shogunda Fliegen
Ferran Torres hat sich vor dem Transfer zu Manchester City medizinisch untersucht und unterschrieb einen Vertrag bis 2025 (Fabrizio Romano)
Emmanuel Adebayor: Mourinho ist der beste Trainer in der Geschichte des Fußballs
Casillas kündigte sein Karriereende an
De Gea hat einen Doppel – Trainer im schottischen Ross County gefunden. In seinem Team heißen 19 Prozent der Spieler Ross – sogar alle Torhüter