Switzerland

Quarantäne für 300 Party-Besucher im Thurgau ++ Paris droht Schliessung von Restaurants

MartinZH
Highlight Highlight @n3rd: Wäre gut, wenn wir sachlich bei den Fakten bleiben könnten...

Dass das "rein administrativ nicht handhabbar" sein soll, ist eine Behauptung: Ich war in den letzten 6 Monaten sicher 12 x in einem Restaurant in Deutschland. Überall wurde ganz ordentlich und verantwortungsvoll ein Formular vorgelegt. Ein kurzer Check mit einem Ausweis ist kein viel grösserer Aufwand.

Und: Nicht übertreiben! Kein Wirt muss die Polizei rufen, jemanden festhalten oder anzeigen. Der Gastronom muss einfach die Regeln befolgen und umsetzen (korrekte Daten aufnehmen).

Weigert sich jemand, ist das sein Problem.

Football news:

Hans-Dieter Flick: ich Hoffe, Alaba unterschreibt bei den Bayern. Bayern-Trainer Hans-Dieter Flick hat sich über die vertragslage von Verteidiger David Alaba geäußert
Diego Maradona: Messi hat Barça alles gegeben, an die Spitze geführt. Der Ehemalige Argentinische Fußball-Nationalspieler Diego Maradona teilte mit, dass Lionel Messi den FC Barcelona verlassen wollte
Federico Chiesa: ich Hoffe, bei Juve seine Spuren zu hinterlassen. Wir werden gute Ergebnisse erzielen
Benfica-Trainer: ich will nicht, dass wir wie das aktuelle Barcelona Aussehen, es hat nichts
Guardiola über Rückkehr zu Barça: ich bin glücklich in Manchester City. Ich hoffe, dass ich hier bleibe
Fabinho wird wegen einer Verletzung nicht gegen West Ham spielen
Ronald kouman: Maradona war der beste seiner Zeit. Jetzt Sprach der beste Messi-Trainer des FC Barcelona, Ronald kouman, über den legendären argentinischen Fußballer Diego Maradona, der heute 60 Jahre alt wird