Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Teenager träumen von Geld: Trading-Kult verführt 15-jährigen Zürcher

Mit 20 genug Geld für PensionTrading-Kult verführt 15-jährigen Zürcher

Eine Firma verspricht ihm ein Leben im Luxus. Der KV-Stift kündigt seine Lehre per Whatsapp, handelt mit Währungen und haut von zu Hause ab. Er ist nicht der Einzige.

Bis spätnachts sitzt Marco an seinem Laptop. Mentoren der IM Academy – allen voran CEO Chris Terry – bringen ihm bei, wie er «finanziell frei» wird. 

Bis spätnachts sitzt Marco an seinem Laptop. Mentoren der IM Academy – allen voran CEO Chris Terry – bringen ihm bei, wie er «finanziell frei» wird. 

Illustration: Kornel Stadler

Der Vater sagt: «Sie haben sein Gehirn gewaschen.» Die Mutter sagt: «Ich habe Angst um ihn.» Und der Sohn, Marco, sagt: «Ich will einfach nur Geld machen und ein berühmter Hustler werden, der mit allem handelt.»