Switzerland

Was für ein Bock! Mvogo lässt Rückpass über den Fuss ins Tor hüpfen

Was für ein Bock! Mvogo lässt Rückpass über den Fuss ins Tor hüpfen

Yvon Mvogo unterlief in der 2. Runde der niederländischen Meisterschaft beim 2:1-Sieg von PSV Eindhoven gegen Emmen ein Riesenpatzer. Die Nummer 2 der Schweizer Nationalmannschaft konnte in der 83. Minute einen Rückpass eines Verteidigers nicht stoppen und liess den Ball zum 1:1 passieren. Dass Eindhoven nach dem 3:1 vor einer Woche in Groningen auch das zweite Meisterschaftsspiel gewann, hatte der von Leipzig ausgeliehene Mvogo Teamkollege Maximiliano Romero zu verdanken, der in der 94. Minute den Siegtreffer für den PSV erzielte. (ram/sda)

Die wichtigsten Transfers des Corona-Sommers 2020

Hoaraus Abschiedsgeschenk an die YB-Fans

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Der Anti-Verschwörungstheoretiker

Rudy Reichstadt spürt von Paris aus gefährlichen Falschmeldungen nach. Seine Arbeit sei ein «Kampfsport», sagt er. Gewinnen kann er kaum.

Rudy Reichstadt sitzt in seinem kargen Pariser Büro, das aus zwei Tischen und einem Berg leerer Kartonkisten besteht. Die genaue Adresse will er nicht in der Zeitung lesen. Bereits in der Vergangenheit hat er schon aggressiven Besuch von Rechtsextremen gekriegt. «Wir bewirken mit unserer Arbeit eine irrsinnige Feindseligkeit», erzählt der 39-Jährige ganz nüchtern.

Der Franzose hat sich mit seiner Organisation «Conspiracy Watch» («Beobachtungsstelle für Verschwörungstheorien») dem Kampf …

Link zum Artikel

Football news:

Vater Courtois: Keylor NAVAS war kein guter Mitspieler. Als er zu PSG ging, wurde es einfacher
Ter Stegen trainierte in der Gesamtgruppe Barça. Seit August ist Torwart Marc-André Ter Stegen wieder im Training beim FC Barcelona. Teilweise mit der Mannschaft trainierte Verteidiger Samuel Umtiti, der seit Juni nicht mehr auf dem Platz steht. Ter Stegen spielte seit August nicht mehr, sein letztes Spiel absolvierte er gegen den FC Barcelona (2:8) in der Champions League. Dann unterzog er sich einer Knieoperation und erholte sich
Vardy erzielte in den letzten 6 spielen 7 Tore, 5 Tore - vom Elfmeterpunkt
Zlatan erzielte 2 der 3 letzten Elfmeter nicht. Milans Stürmer traf im Spiel gegen Sparta Prag
Benzema Sprach mit Vinicius über die Worte in Der Champions-League-Spielpause. Sie haben die Frage geklärt
Barça-Verteidiger Araujo erlitt eine Verletzung des zweiköpfigen oberschenkelmuskels
Neymar fällt wegen einer Verletzung drei Wochen aus. Der Brasilianer kann erst nach der Länderspielpause im November wieder auf das Feld zurückkehren, wie der Journalist von RMC Sport, Mohamed Buhafsi, schreibt