Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Wichtigen Schritt gewagt: Michelle Hunziker und Giovanni Angiolini machen Ernst

Wichtigen Schritt gewagt

Michelle Hunziker und Giovanni Angiolini machen Ernst

Michelle Hunziker und der neue Mann an ihrer Seite, der Schönheitschirurg Giovanni Angiolini, sind schwer verliebt. Nun hat sie ihn ihren Kindern vorgestellt.

Michelle Hunziker (45) und ihr Dr. Love schweben auf Wolke sieben. Nun machen die beiden Ernst: Der TV-Star hat Giovanni Angiolini (41) ihren Kindern vorgestellt. Laut der italienischen Zeitschrift «Diva e Donna» habe sie die Sardinien-Ferien für ein erstes Treffen des Schönheitschirurgen mit den drei Töchtern Aurora (25), Sole (7) und Celest (7) genutzt.

Doch auch wenn das Glück der Patchwork-Familie nun perfekt wirkt, wollen sich Michelle Hunziker und der zum «Sexiest Arzt» Italiens gewählten Giovanni Angiolini nicht zum Liebes-Glück äussern.

Beim Küssen erwischt

Paparazziotos von den beiden sprechen aber eine klare Sprache: Das Paar wurde bereits mehrfach bei romantischen Dates überrascht und beim Küssen abgelichtet. Zuletzt kursierten Bilder der beiden auf einem Boot an der Küste Sardiniens. Nun ist klar: Es handelte sich dabei um Familienferien. Hunziker besuchte die Heimat ihres Schatzes gemeinsam mit ihren Kindern. Während Aurora Ramazzotti am Wasser entspannte, sollen die Zwillinge einen Segelkurs gemacht haben.

Angesprochen auf die Beziehung mit Hunziker meinte Angiolini vor einigen Wochen im RTL-Interview, dass er nicht über Leute sprechen wolle, «die nicht hier sind». Stattdessen posierte er mit diversen deutschen Promi-Frauen.

Huziker bezeichnet sich als «freie Frau»

Auch Michelle Hunziker weicht Fragen zu ihrer neue Liebe aus. Bei «Gredig direkt» meinte sie im Juni: «Mich fragen immer alle nach meinem Privatleben. Ich habe zweimal geheiratet, zweimal hat es leider nicht funktioniert. Jetzt bin ich eine freie Frau und will das so erleben, wie ich will.» Ihre Beziehung wolle sie weder bestätigen noch dementieren. «Ich möchte über diese Sache noch nicht reden», so Hunziker.

Zu Jahresbeginn machte Michelle Hunziker nach wiederholten Spekulationen ihr Liebes-Aus mit Ehemann Tomaso Trussardi (39) offiziell. Nun hat sie ihr Herz wieder verschenkt. (bnr)