Switzerland

«Zurück in die Gesellschaft» – Der Horrorfilm zur Post-Corona-Zeit ist da! 💀

World of watson

«Zurück in die Gesellschaft» – Der Horrorfilm zur Post-Corona-Zeit ist da! 💀

Wir alle freuen uns, wenn die Pandemie endlich ein Ende hat. Aber hast du dir schon überlegt, dass dann eventuell neue Probleme auf dich zukommen? Hinz und Kunz werden sich wieder mit dir treffen wollen und das liebgewonnene Home-Office wird für viele nur noch eine schöne Erinnerung bleiben.

Die kreativen Köpfe von Coronavirus Production waren der Zeit wieder einmal voraus und zeigen im Trailer zu ihrem neuesten Blockbuster, wie das dann etwa aussehen wird ...

Das erste Meisterwerk der Filmemacher:

Päärli-Lockdown – der Film

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Oder hier: So wird Dating nach Corona aussehen (vermutlich)

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

DANKE FÜR DIE ♥

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren

(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

5 CHF

15 CHF

25 CHF

Anderer

27 Horror-Bilder für alle Perfektionisten und jene mit OCD

1 / 29

27 Horror-Bilder für alle Perfektionisten und jene mit OCD

So sieht die Welt nach der Maskenpflicht aus

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wie sich Querdenker an der Fussball-EM (vermutlich) verhalten werden

Dass es trotz Corona letztlich doch noch zur Austragung der Fussball-EM 2020 kommt, ist natürlich erfreulich. Dass aber auch ein Typ Mensch dabei sein wird, den wir erst seit dieser Pandemie wahrgenommen haben, hingegen weniger.

Eigentlich hätte die Fussball-Europameisterschaft vor einem Jahr beginnen sollen. Dann kam das Coronavirus und der Rest dürfte uns allen ja bestens präsent sein. Dieses Jahr wird die Fussball-EM nun nachgeholt und somit kehrt (zumindest für Sportfans) ein Stück Normalität zurück in unser Leben.

Die Ausgangslage an der EM ist für viele Teams ähnlich wie vor Jahresfrist. Für die Fans hingegen nicht wirklich. Denn neben all den anderen, bereits gängigen Fan-Typen – von den Besserwissenden …

Link zum Artikel

Football news:

Schottland-Trainer Clark: Während der Gruppenphase gab es viele gute Momente, aber keine Punkte
England ist der langweiligste Gruppensieger der Geschichte. Zwei Tore reichen! Und bei der WM waren die Italiener einmal sogar mit einem der ersten
Dalic-Fans nach der EM: Sie sind unsere Stärke, und wir werden Ihr Stolz sein
Modric wurde der jüngste und älteste Torschütze Kroatiens bei der Euro
Tschechiens Trainer Shilgava: Wir sind aus der Gruppe gekommen und haben gegen England um den ersten Platz gekämpft. Was sie wollten
Gareth Southgate: England wollte die Gruppe gewinnen und weiter in Wembley spielen - und das gelang Ich denke, das Spiel haben wir wirklich gut begonnen. Wir haben selbstbewusst und mit dem Ball, aber auch ohne ihn agiert
Luka Modric: Wenn Kroatien so spielt, sind wir für alle gefährlich