Switzerland
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Zweites Kind für die Influencerin: Sara Leutenegger ist wieder schwanger

Zweites Kind für die Influencerin

Sara Leutenegger ist wieder schwanger

Sara Leutenegger lüftet ein zuckersüsses Geheimnis: Sie und Ehemann Lorenzo erwarten ihr zweites Kind.

Ihre Familie kriegt Zuwachs! Sara (28) und Lorenzo Leutenegger (38) werden zu zweiten Mal Eltern. «Wir freuen uns, zu verkünden, dass wir in Erwartung unseres zweiten Kindes sind», erzählt das Paar überglücklich. «Lio und natürlich auch wir Eltern können es kaum erwarten, unser kleines Wunder Ende Januar in den Armen halten zu dürfen.»

Mittlerweile ist die Influencerin im vierten Schwangerschaftsmonat und ihr Babybauch ist kaum zu übersehen. Auch bei Sohn Lio (1) ist die Vorfreude gross. «Der kleine Lio zeigt schon fleissig auf mein Bäuchlein und sagt immer ‹Baby›. Es ist wunderschön zu sehen, wie auch er sich auf sein Geschwister freut. Lorenzo und ich sind überglücklich! », so Sara Leutengger.

Grundsätzlich geht es der Ex-«GNTM»-Kandidatin sehr gut – doch die Schwangerschaftsmüdigkeit mache ihr zu schaffen. (bnr/srf)