Liechtenstein
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Am Ende ist und bleibt es Vertrauenssache

Abo Wahlen: Wer hat Einsicht in die Wahlregister
Für den zweiten Wahlgang in Triesen und Schellenberg sollen vor allem die Nichtwähler mobilisiert werden. Doch sind diese bekannt? Desiree Vogt
20230221 Whalunterlagen Balzers - Unterlagen, Balzers, Wahlen, S
20230221 Whalunterlagen Balzers - Unterlagen, Balzers, Wahlen, S

Nun müssen vor allem Nichtwähler für den zweiten Wahlgang mobilisiert werden. Sieht jemand deren Daten?

Am 2. April wird in Triesen und Schellenberg noch einmal gewählt wird – dann ist auch dort bekannt, wer den Vorstehersitz erobert hat bzw. wie sich der Gemeinderat konkret zusammensetzt.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder