Liechtenstein
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Brasilien verzaubert die Fussball-Welt

Englands CapBERN - tain Harry Kane hat bei der WM in Katar auch andere Dinge als Fussball im Kopf. Im vom britischen Verband veröffentlichten Tagebuch schrieb der 29-jährige Mittelstürmer: "Wenn wir zurück im Hotel sind, beschäftige ich mich mit Dingen wie Basketball und dem Kartenspiel Wolf. Manchmal spielen wir mit 16, 17 Leuten Wolf", schrieb Kane, der den guten Zusammenhalt bei den Three Lions lobte. "Diese Spieleabende helfen uns, als Team noch besser zusammenzukommen." Die Engländer fühlen sich in ihrem Basecamp in Al-Wakrah südlich von Doha sichtlich wohl. Nach dem 3:0 gegen Senegal im Achtelfinal gab es für Kane und Co. einen feierlichen Empfang mitten in der Nacht. "Als wir im Hotel ankamen, gab es eine schöne Überraschung, denn alle Angestellten des Hotels tanzten mit uns. Es gab eine Feier", berichtete Kane.

Ein Viertel der Deutschen schaut weiter WM

Ein Viertel