Liechtenstein
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Das HPZ hat eine neue Schirmherrin

Erbprinzessin Sophie von und zu Liechtenstein wird neue HPZ Schirmherrin.
Die Erbprinzessin habe die Schirmherrschaft gestern  im Rahmen einer feierlichen Übergabe am HPZ-Stand an der LIHGA angetreten heisst es in einer Aussendung.
Seit seiner Gründung vor rund 55 Jahren erfreue sich das HPZ einer starken Verbundenheit mit dem Fürstenhaus. 
Fürstin Gina war 1967 Gründerin des HPZ und übergab das Amt nach 16-jähriger Aufbauarbeit 1983 an Fürstin Marie. 
Stiftungsratspräsident Philipp Wanger bedankte sich bei Erbprinzessin Sophie und sagte, für die ganze HPZ-Familie und insbesondere für die über 370 Menschen mit unterschiedlich ausgeprägten Behinderungen stelle die Übernahme der Schirmherrschaft durch die Erbprinzessin eine immense Wertschätzung dar.