Liechtenstein
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Die Splitter vom Montag

Anders als iBERN - n anderen europäischen Ländern ist die TV-Quote in Frankreich durchgehend hoch. Trotz steigender Streaming-Zahlen sahen den Achtelfinal des Weltmeisters gegen Polen im Durchschnitt 14,32 Millionen beim Sender TF1. Das sind fast zwei Millionen Personen mehr als beim Achtelfinal 2018 gegen den prominenteren Gegner Argentinien, der zu einer vergleichbaren Zeit stattfand. Prozentual ging der Anteil durch mehr Zuschauer im Ganzen im Winter aber von 72 auf 68,9 Prozent zurück. Auch die drei Gruppenspiele der Franzosen in Katar hatten jeweils über 60 Prozent Einschaltquote verzeichnet. Nur bei der 0:1-Niederlage im sportlich bedeutungslosen Gruppenspiel zum Abschluss gegen Tunesien lag die absolute Zahl mit 8,84 Millionen Zuschauer unter der Zehn-Millionen-Schallmauer.

Schuhe, wohin man schaut

Spanien