Liechtenstein
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Eingeschränkter Bahnbetrieb zum Start in Malbun am Wochenende

MALBUN - Die Wintersaison in Malbun kann vorgezogen starten - wenn auch eingeschränkt: Wie die Bergbahnen mitteilten, werden am kommenden Wochenende am 10. und 11. Dezember zumindest die Schneeflucht sowie der Sessellift Sareis für Schneewanderer und Schlittler geöffnet sein.

Die Bergbahnen Malbun AG freue sich, allen Schneesportfans für das Wochenende des 10. und 11. Dezember 2022 zumindest ein eingeschränktes Angebot machen zu können. So wird der Schlepplift Schneeflucht an beiden Tagen in Betrieb sein. Der Sessellift Sareis könne indes von Schneewanderern und Schlittler benutzt werden, oder einfach um der Sonnenterrasse des Bergrestaurant Sareis einen Besuch abzustatten. "Ski oder Snowboard kann im Sareis noch nicht gefahren werden", wie die Bergbahnen schreiben. Auch die Sessellifte Täli und Hochegg seien an diesem Wochenende noch nicht in Betrieb. Der offizielle Saisonstart ist auf den 17. Dezember festgelegt worden.

Wie es in der Mitteilung weiter heisst, seien die Gastronomien Schneeflucht, Tälibar und Berggasthaus Sareis geöffnet. Zudem weisen die Bergbahnen darauf hin, dass am Donnerstag der letzte Tag des Vorverkaufs von Saisonkarten sei.