Liechtenstein
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

«Ich bin in der Verantwortung»

Als Abschluss der mehrstündigen Spitaldebatte drückte Regierungsrat Manuel Frick seine Hoffnung aus, dass das Projekt Neubau Landesspital nun besser aufgestellt werde. «Als Vorsitzender des Steuerungsausschusses bin ich dafür verantwortlich.»
Landtag, Vaduz
Landtag, Vaduz

Bis in die Nacht wurde Gesellschaftsminister Manuel Frick von den Abgeordneten befragt dazu, was beim Spitalneubauprojekt schief lief und wie es nun weitergeht.

Nach einer sechsstündigen Landtagsdebatte über das Planungsdebakel beim Spitalneubau drängen sich vor allem zwei Fragen auf: Was ist der aktuelle Stand des Neubauprojekts?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 5.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.