Liechtenstein
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Klare Sache für den USV 3 gegen Triesen 3

TRIESEN - In der Vorqualifikation zum Liechtensteiner Cup setzte sich die dritte Mannschaft des USV Eschen/Mauren gegen Triesen 3 klar mit 5:0 durch. Im Achtelfinale bekommt es der USV 3 nun mit Schaan 2 zu tun. Der FC Vaduz 3 hatte in der Vorqualifikation ein Freilos.

Wenig Mühe bekundete der Viertligist USV Eschen/Mauren 3 gegen die neu gebildete dritte Mannschaft des FC Triesen in der Vorqualifikation des Liechtensteiner Cups. Die Unterländer setzten sich in einem vor allem in der ersten Halbzeit einseitigen, immer fairen Spiel mit 5:0 (3:0) durch und stehen damit in den Achtelfinals. In ihrem ersten Ernstkampf hatten die Triesner zunächst etwas Mühe, sich zu finden, vermochten die Begegnung vor allem in der zweiten Halbzeit aber offener zu gestalten und hätten sich die Torpremiere dank unermüdlichem Einsatz redlich verdient gehabt.