Liechtenstein
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Kollision zwischen zwei Autos im Sarganserland

(Foto: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Dienstag (04.10.2022), um 06:20 Uhr, ist es auf der Pfäferserstrasse zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos gekommen.

Ein 38-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Wartensteinstrasse von Pfäfers in Richtung Verzweigung Wartensteinstrasse/Pfäferserstrasse. An der Verzweigung bog er rechts auf die Pfäferserstrasse in Richtung Bad Ragaz ab. Aus bislang unbekannten Gründen geriet sein Auto beim Abbiegen auf die Gegenfahrbahn. In der Folge kollidierte es mit einem korrekt entgegenkommenden Auto eines 54-Jährigen. Dabei wurde der 54-Jährige Autofahrer leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. Es entstand Sachschaden von über 10'000 Franken. 
Da beim Auto Öl auslief, wurde zusätzlich die örtliche Feuerwehr zur Ölbindung aufgeboten.