Liechtenstein
This article was added by the user . TheWorldNews is not responsible for the content of the platform.

Pfiffner ist bereit für den Saisonstart

Marco Pfiffner freut sich auf den Start der Speedrennen in Zermatt. (Foto: ZVG)

Sport

Liechtenstein|vor 1 Minute

SCHAAN – Für die Speedasse geht es heuer im alpinen Weltcup schon Ende Oktober los. «Darauf habe ich mich eingestellt», so LSV-Crack Marco Pfiffner, der bisher auf eine gute Vorbereitung zurückblickt. «Alles passt derzeit.»

Marco Pfiffner freut sich auf den Start der Speedrennen in Zermatt. (Foto: ZVG)

SCHAAN – Für die Speedasse geht es heuer im alpinen Weltcup schon Ende Oktober los. «Darauf habe ich mich eingestellt», so LSV-Crack Marco Pfiffner, der bisher auf eine gute Vorbereitung zurückblickt. «Alles passt derzeit.»

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 10 Absätze und 859 Worte in diesem Plus-Artikel.

Bereits Abonnent?

Login

Passwort vergessen?
CHF0.90 Digital-Abo für 4 Wochen Digital-Abo abonnieren

(rob)

Advertisement

Weitere News zum Thema «Liechtensteins Skicracks»